Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Spieler macht aus 1k Gold 1 Million Gold

Der WoW Spieler Villianus aus Los Angeles hat innerhalb des letzen halben Jahres die stolze Summe von 1 Millionen Gold in WoW gehortet. Möglich wurde das Ganze durch geschickte Auktionshausdeals. Er hat täglich über 1500 Auktionen im Auktionshaus laufen gehabt und damit einen Durchschnittsverdienst von 46k pro Woche erzielt. In der ganzen Zeit sind über 64k Auktionshausgebühren angefallen.

Den größten Gewinn hat er durch einen gut geplanten Servertransfer erzielt. Dazu hat er über die Arbitrage-Funktion des Addons Auctioneer die Preise Serverweit verglichen und sich gezielt mit Items versorgt die auf seinem Zielrealm teurer als auf seinem eigenen Realm waren. Durch diese Methode konnte er in 2 Wochen 254k Gold einnehmen.

Was macht man nun mit soviel Gold wird der ein oder andere sich jetzt fragen. Villianus ist Gildenleiter und möchte mit dem Geld für die nächsten Raids die mit Catalysm kommen gerüstet sein. Er verspricht sich von einer unerschöpflichen Geldquelle für die Gilde ein schnelleres Vorrankommen in den Raids und damit ein paar Serverfirsts.

Auf jeden Fall eine beeindruckende Leistung! Wer möchte kann sich die Story auf Villianus Blog nochmal genauer durchlesen.

Comments :

1
4everfreePR hat gesagt…
on 

Neee. unglaublich!!! Meinen tiefsten Respekt dafür.

Dann weiter maximale Erfolge.
4everfreepr
http://kostenlos24.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de