Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Catalysm Pre Event: Rückeroberung der Echoinseln

Seit dem heutigen Patch ist das erste Pre-Event vor Catalysm gestartet. Die Horde kann in Sen'jin helfen die Echo-Inseln zurückzuerobern und die Allianz kann Gnomeregan für die Gnome befreien.

Beide Events sind nicht wirklich schwer und als Belohnung winkt sogar noch eine Heldentat. Sehr positiv ist mir die tolle Sprachausgabe während des Events aufgefallen. Das hätte Blizzard mal von Anfang an bei allen Quests einführen sollen. Das bringt schon ein bisschen mehr Atmosphäre auch in die langweiligsten Quests.

Schaut mal in euren Briefkasten, dort sollten weitere Instruktionen zum starten der Questreihe zu finden sein.

Comments :

1
Spielereviews Hugo hat gesagt…
on 

freue mich schon total auf die questreihen ... bin gespannt ob cataclysm wirklich schon im November veröffentlicht wird.

PS: habe leider keinen Beta-Key :(

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de