WoW Patch 4.0.1 Downloadquellen

Obwohl das neue World of Warcraft Addon Catalysm erst am 7. Dezember kommen wird bereitet Blizzard die Spielclients jetzt schon auf die neue Erweiterung vor. Mit dem Patch 4.0.1 werden schon die ersten Veränderungen eingeführt. Wer sich heute in WoW einloggen wird und bisher seinen Patch Downloader im Hintergrund nicht eingeschaltet hatte wird mit erschrecken feststellen daß ein 5,3 GB! großer Patch vor dem Einloggen geladen werden muss.

Zwar ist der Blizzard-Downloader mittlerweile recht schnell aber eine alternative High-Speed-Downloadquelle schadet auch nie.

Den World of Warcraft Patch 4.0.1 könnt ihr euch z.B. bei Gamona ohne Blizzarddownloader ziehen:

Patch 4.0.0 Part 1
Patch 4.0.0 Part 2
Patch 4.0.0 Part 3
Patch 4.0.0 Part 4

Comments :

4 Kommentare to “ WoW Patch 4.0.1 Downloadquellen ”
Unknown hat gesagt…
on 

ich hab auch gerade den schlag bekommen ^.^

ich hab NICHT vorgepatcht ^^

Anonym hat gesagt…
on 

kann ich den 1,6 gb "patch" auch irgendwo manuell downloaden? bei mir funzt es über den blizzard updater nicht

Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

Jupp, guck doch mal in die Links im Artikel. Schießlich geht es ja hier genau um die alternativen Downloadquellen bei denen man den Blizzard Patcher nicht braucht..

Anonym hat gesagt…
on 

Is schon länger her das hier jemand was geschrieben hat._Hab dennoch ne frage und hoffe auf hilfe.Ich musste meine Platte leider formatieren war nichts zu retten kein Backup nichts.Nun musst ich WoW neu installieren hab mit Lichking angefangen und dann Catac drauf gemacht habe mir die 4 Teile oben gezogen allerdings macht wow nicht mal die anstallten die zu installieren habe sie alle im Update Ordner drin aber der Downloader läuft immer wieder und zeigt mir satte 8,9 gig an kann mir jemand helfen?

Kommentar veröffentlichen