Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

World of Warcraft Patch 4.1 ist live

Seit dem gestrigen Mittwoch ist der World of Warcraft Patch 4.1 auf die Liveserver aufgespielt. Unter dem Namen 'Aufstieg der Zandalari' bekommen ein paar alte Bekannte eine Auffrischung ihrer Instanzen. Die Instanzen Zul'Aman und Zul'Gurub wurden für hochstufige Gruppen angepasst die mit bis zu 5 Mann angegangen werden können.
Abseits vom Content hat sich auch ein bisschen getan und so gibt es für das Gildenrecruting eine Hilfsfunktion die sowohl Spielern hilft eine Gilde zu finden als auch Gildenmeistern ermöglicht neue Spieler für die Gilde zu finden. In Zeiten wo doch ein paar Spieler aufhören und manch alte bestehende Gilde einschläft eine sinnvolle Ergänzung. Und natürlich sind auch ein paar Bugs behoben und ein paar Talente getweakt worden.

Eine Verbesserung die alle Spielerm mit einer aktuellen DirectX 11 Grafikkarte freuen wird ist die Unterstützung dieser und die daraus resultierende höhere Framerate. Der Framerategewinn soll bei gewissen Hardwarekonfigurationen sogar bis zu 50 Prozent ausmachen und dürfte auch bei weniger optimalen Konfigurationen noch leicht zu spüren sein.
Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier anschauen.

Comments :

0 Kommentare to “ World of Warcraft Patch 4.1 ist live ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de