Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Warlords of Draenor

Die nächste World of Warcraft Erweiterung trägt den Namen Warlords of Draenor und bringt ein paar wirklich nette Features mit.

Als erstes werden die Chraktermodelle verbessert und auf einen technisch etwas höheren Level gehoben. Das ist zwar kein Killerfeature aber doch ganz nett denn schließlich hat man die Charaktere ja immer vor der Nase.

Die Levelobergrenze wird auf 100 angehoben und wer möchte kann seine Alts direkt auf Level 90 befördern. Sicherlich gut für alle Spieler die nicht so viel Zeit in ihre Alts stecken möchten, aber trotzdem ab und zu mal eine andere Charakterklasse ausprobieren möchten.

Neben neuen Dungeons, neuen Schlachtfeldern und neuen Monster kommt noch ein Killerfeature auf dass eigentlich schon seit dem erscheinen von WoW warte: Das Housing! Mit den Garnisonen führt Blizzard dieses Feature endlich ein. Jeder Spieler kann seine Garnison ausbauen und Gebäude errichten und aufwerten. Wie genau Blizzard das umsetzt ist noch nicht bekannt aber ich denke die Jungs werden sich Mühe geben.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungstrailer von Warlords of Draenor ansehen:

Comments :

0 Kommentare to “ Warlords of Draenor ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de