Heroes of Might & Magic als Browsergame

Nachdem mich bei meinen letzten Browsergame Tests kein Spiel wirklich für längere Zeit fesseln konnte setze ich jetzt all meine Hoffnungen auf 'Heroes of Might and Magic Kingdoms'.

HoMM Kingdoms, Browsergame, Browserspiel, Beta, Betakey, Betaschlüssel

Das Browserspiel basiert auf der bekannten PC-Spiele Serie HoMM und ist das erste Browsergame des Publishers Ubisoft. Die Betaphase von HoMM Kingdoms beginnt vorraussichtlich noch dieses Quartal. Die fertiggestelle Version soll im 2. Quartal dieses Jahres starten.

Die Homepage von HoMM Kingdoms verspricht ein wirklich spannendes Game:
"After 5 successful & critically acclaimed episodes, the standard in strategy games has been taken one step further with groundbreaking strategic combat, innovative multiplayer features, and addictive RPG elements in a new massively multiplayer online game. Fight against thousand of players to lead your armies and heroes to victory and finally decide upon the fate of Ashan"

Die bisher veröffentlichten Screenshots sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Wenn die grafische Gestaltung auch im Browser so gut aussieht, ist HoMM Kingdoms das optisch ansprechendste Browsergame das ich kenne.

Wer beim Betatest dabei sein möchte sollte sich unbedingt auf der HoMM Kingdoms Homepage registrieren um so evtl. an einen Betaschlüssel zu kommen. Eine weitere Möglichkeit in den Betatest zu kommen besteht mit dem Kauf der Might and Magic Complete Edition, der ein Betakey für HoMM Kingdoms beiliegt. Meines Wissens nach ist diese Complete Edition allerdings nicht in Deutschland erschienen und müsste somit im Ausland bestellt werden. Falls doch jemand eine Bezugsquelle in Deutschland findet würde ich mich über einen kurzen Kommentar freuen.

Sobald ich die Gelegenheit habe mir das Spiel live anzusehen oder es Neuigkeiten gibt werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Comments :

0 Kommentare to “ Heroes of Might & Magic als Browsergame ”

Kommentar veröffentlichen