World of Warcraft Testrealm Patchdetails 2.3.3

Hier die kleinen aber dafür brandneuen WoW Testrealm Patch Notes 2.3.3




Ist nichts weltbewegendes dabei aber immerhin wurde wieder ein Bug bei der Arenapunkteberechnung behoben.





Allgemeines
  • Ladezeiten für Charaktere direkt nach dem Eintritt in die Welt wurden leicht verkürzt.

Bugfixes
  • Teufelsbuckel der Große im Schattenmondtal entkommt nicht mehr, wenn er angegriffen wird.
  • Aaskralle in Nagrand entkommt nicht mehr, wenn sie angegriffen wird.
  • Spieler erhalten nun die korrekte Anzahl Arenapunkte, wenn sie einen Arenagegenstand während den wöchentlichen Berechnungen der Arenapunkte kaufen.
  • Verwendet man ein 'sequenzwirken'-Makro (castsequence) auf ein Ziel, das dessen Reichweite verlässt, wird das Makro jetzt nicht mehr abgebrochen.

Comments :

0 Kommentare to “ World of Warcraft Testrealm Patchdetails 2.3.3 ”

Kommentar veröffentlichen