Gothic 3 Götterdämmerung Patch 1.0.7 Download

JoWooD macht allen Gothic 3 Götterdämmerung geplagten Spielern noch ein kleines Weihnachstgeschenk und veröffentlichte einen Tag vor Weihnachten noch den neuesten Patch 1.0.7 der die meisten Probleme und Bugs behebt. Leider ist eine komplette Neuinstallation des Spiel notwendig und auch die alten Spielstände können nicht mehr verwendet werden. Das ist natürlich für Spieler die schon mitten in der Story stecken besonders ärgerlich.

Hier noch die Schritte die Ihr zur installation des Gothic 3 Götterdämmerung Patches beachten solltet:
1. Patch Downloaden
2. Spiel komplett deinstallieren
3. alle Spielstände löschen(in eigene Dateien)
4. gemoddete Files entfernen
5. Gothic 3 Götterdämmerung neu installieren
6. neuen Patch aufspielen

Download
Der Download steht bei World of Gothic bereit. Zusätzlich werden dort auch zahlreiche Download-Mirror angeboten.

Comments :

0 Kommentare to “ Gothic 3 Götterdämmerung Patch 1.0.7 Download ”

Kommentar veröffentlichen