Resistance 2 Komplettlösung / Walkthough

Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat sich eine Playstation 3 zu kaufen hat nun einen Grund dazu: Das Playstation 3 exklusive Spiel Resistance 2. Der Shooter indem Ihr als Teil einer Spezialeinheit gegen eine Alien Invasion kämpft schafft es sogar ein bisschen Rollenspielatmosphäre aufkommen zu lassen. Missionen kann man in einem Koopmodus mit bis zu 8 Spielern antreten oder im Multiplayer Modus mit bis zu 60 Spielern.

Dabei kann jeder Spieler einen spezialisierten Soldaten aus verschiedenen Klassen wählen. So fungiert z.B. ein Heavy Soldier mit Energieschild als Tank und wird von einem anderen Spieler der einen Sanitäter spielt geheilt. Außerdem können die Spieler Erfahrung sammeln und bis zu 30 Level aufsteigen. Dabei werden beim Levelaufstieg nach und nach mehr Extras freigeschaltet.

Auf Mahalo gibt es zu Resistance 2 eine sehr gute Komplettlösung. Der Walkthrough erklärt Schritt für Schritt die beste Vorgehensweise und jeder Level ist mit einem Video festgehalten in dem man die Lösung vorgespielt bekommt.

Wer noch keine Playstation 3 hat kann sich bei Amazon das Playstaton 3 + Resistance 2 Bundle mal ansehen. Die Kombination lohnt auf jeden Fall da man das Spiel quasi umsonst dazubekommt.

Comments :

0 Kommentare to “ Resistance 2 Komplettlösung / Walkthough ”

Kommentar veröffentlichen