WoW Addon Auctionator Download

Mit dem erscheinen von Wrath of the Lich King ist für viele Spieler der Zeitpunkt gekommen die diversen Addons wieder aufzufrischen und auch mal auszumisten. Dies ist auch ein guter Zeitpunkt sich mal ein paar alternativen zu bestehenden Addons anzusehen. Deshalb kommt hier nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Addon Download Tipp von mir.

Das WoW Addon Auctionator

Eigentlich bin ich ein großer Fan des Auctioneers gewesen, habe aber seit einiger Zeit nur noch Probleme mit dem Addon gehabt. Zwar bietet der Actioneer eine unzahl an Funktionen die sicher alle ihre Berechtigung haben aber im Grunde soll ein Auktionstool nur eines tun: Mich beim verkaufen im Auktioshaus unterstützen und mir sinnvolle Preisvorschläge machen so daß ich nicht ausversehen unter dem Marktpreis verkaufe. Und genau diese Funktion bietet der Auctionator. Nicht mehr und nicht weniger.

Sobald man das Auctionsfenster öffnet hat man einen neuen Karteireiter mit dem Namen Auctionator. Legt man nun ein Item in den Verkaufsplatz scannt der Auktionator alle aktuellen Auktionen und schlägt einen Preis vor der unter dem billigsten Preis der bisher angebotenen Items liegt. Vieviel billiger lässt sich einstellen. Ist mal keines der gesuchten Items im Auktionshaus kann man mit einem Klick auf die Historie umschalten und dann seinen Preis anhand der Daten aus der Vergangenheit ermitteln.

Zum verkaufen im Aktionshaus ist der Auctionator genau das was ich brauche. Ein zuverlässiges Addon ohne schnick-schnack das schnell installiert ist und kaum Einstellungen erfordert. Da der Auctionator auch parallel zum Auctioneer installiert werden kann solltet Ihr euch das Addon auf jeden Fall mal Downloaden und ausprobieren.

Zum Download:
Den Download findet ihr bei Curse.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Addon Auctionator Download ”

Kommentar veröffentlichen