Mirror's Edge Komplettlösung / Walkthrough

Das Action Adventure Mirror's Edge ist heute mit fast 2 Monaten Verzögerung gegenüber den Konsolenversionen für die Xbox 360 und die Playstation 3 auch endlich für den PC erschienen. Man merkt gleich daß sich das neuartige Spielkonzept für den Hersteller auszahlt denn auf Amazon ist Mirror's Edge gleich in die Top 20 Gamecharts gekommen. Momentan sind sogar nur noch 5 Stück bei Amazon auf Lager was darauf hinweist daß das Spiel sogar bald ausverkauft sein dürfte.

Die Konsolenversion von Mirror's Edge hat schon sehr gute Wertungen einstecken können und die PC Version scheint dem in nichts nachzustehen. Wer auf spektakuläre Stunts in luftiger Höhe steht, und das dazu noch in der Ego-Perspektive sollte unbedingt zuschlagen. Einzige Wehrmutstropfen stellt wohl nur der Kopierschutz dar der die Installation des Spiels auf 5 Kopien einschränkt.

Aber nun zum Spiel: Faith, so heißt die Hauptfigur im Spiel, verdient ihren Lebenunterhalt als Runnerin. Das sind in einer Utopischen Großstadt Agenten für besonders sensible Informationen. Leider wurde Faith in etwas hineingezogen und ist nun stets auf der Flucht.

Bei Mahalo gibt es eine sehr detaillierte Komplettlösung in der alle Schritte zum meistern der einzelnen Levels beschrieben sind. Jeder Level wird außerdem mit einem Video Walkthrough gezeigt. Diese Video Walkthroughs eigenen sich übrigens auch sehr gut für Unentschlossene um einen Eindruck von dem Spiel zu bekommen.

Wer seiner Spielesammlung gerne gedruckte Lösungsbücher seiner Spiele hinzufügt sollte sich mal das Koch Media Lösungsbuch für Mirror's Edge ansehen. Nicht ganz billig aber hat dafür Sammlerwert.

Und nun viel Spaß beim rumturnen auf den Dächern in schwindelerregenden Höhen :)

Comments :

0 Kommentare to “ Mirror's Edge Komplettlösung / Walkthrough ”

Kommentar veröffentlichen