Empire: Total War Demo Downloaden

Seit kurzem ist die brandheiße Demoversion von Empire: Total War per Download bei Steam erhältlich. Ich würde fast meinen daß Empire: Total War eines der am meist erwarteten Strategiespiele dieses Jahres ist. Natürlich nach Starcraft 2 aber ob das wirlich dieses Jahr noch erscheint ist ja noch fraglich.

Die Empire: Total War Demo ist auf jeden Fall der Hammer. Zwar bin ich nicht begeistert daß man zum spielen eines Demos den Steam-Client braucht, und normalerweise hätte ich in diesem Fall dankend verzichtet, aber was tut man nicht alles für ein heiß ersehntes Top Spiel.

Die Demo ist leider bisher auch nur in Englisch verfügbar. Ob eine deutsche Demoversion geplant ist, ist mir nicht bekannt. Neben der Einführung in die Spielmechanik kann man 2 Szenarien erleben: Die Schlacht von Brandywine Creek und die Schlacht von Lagos.

Für alle die sich noch nicht mit dem Steam Client anfreunden können gibt es leider keine Alternative denn auch die Vollversion die im März erscheint wird Steam als Vorraussetzung haben. Somit heiß es entweder in den Sauren Apfel beißen oder komplett auf Empire: Total War verzichten...

Comments :

0 Kommentare to “ Empire: Total War Demo Downloaden ”

Kommentar veröffentlichen