Kostenpflichtiger Fraktionswechsel auf den US Servern nun möglich

Auf der WoW US Seite ist ab sofort der kostenpflichtige Fraktionswechselservice verfügbar. Für 30$ kann ein Charakter von der Allianz zur Horde wechseln und umgekehrt. Dabei werden alle Fraktionsspezifischen Charaktereigenschaften in das Gegenstück der Gegenseite umgewandelt. Einzig allein der Fortschritt beim Argentumturnier ist verloren. Auch die schon erreichten Achievements bezüglich des Argentumturniers werden zurückgesetzt.



Beim Wechsel kann eine neue Rasse gewählt werden, die neue Rasse muß aber mit der Charakterklasse kompatibel sein.

Welche Auswirkung ein Wchsel auf Ruf, Mounts, Achievements, Gegenstände und sonstige Eigenschaften hat könnt ihr auf der offiziellen Faction Change Seite nachlesen. Weitere Fragen werden im englischsprachigen FAQ erläutert.

Vermutlich wird der kostenpflichtige Fraktionswechsel auch bei uns bald verfügbar sein. Meist kommen die Features die auf den US Servern eigeführt werden nur wenige Wochen später auch bei den EU Spielern an.

Comments :

0 Kommentare to “ Kostenpflichtiger Fraktionswechsel auf den US Servern nun möglich ”

Kommentar posten