Warcraft Kinofilm wird kurz vor Weihnachten 2015 erscheinen

Lange Zeit war es wieder still um den geplanten Warcraft-Film. Und nach dem hin und her bezüglich des Regisseurs war die Zukunft des Films eher nebulös. Nun wurde aber per Twitter der 18. Dezember 2015 als offizieler Veröffentlichungstag genannt. Dabei wird es sich sicherlich um den US-Kinostart handeln. Genaueres dazu ist aber noch nicht bekannt. Es sind also noch etwas über 2 Jahre bis wir im Kino ins Warcraft-Universum abtauchen können. Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen und dann werdich sicherlich noch ein paar weitere Details wie die Schauspieler ans Tageslicht kommen. Ich persönlich finde es sehr schade daß der Film noch so lange auf sich warten lässt, allerdings hoffe ich dafür auf eine qualitativ hochwertige Produktion. Deshalb lieber etwas länger warten und sich dafür auf einen Top-Film freuen. :) Wie seht ihr das?

Comments :

0 Kommentare to “ Warcraft Kinofilm wird kurz vor Weihnachten 2015 erscheinen ”

Kommentar veröffentlichen