Willkommen auf Matti's World of Warcraft Blog

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem World of Warcraft Blog.

Hier geht es wie man schwerlich übersehen kann um das meistverkaufte MMOPRG aller Zeiten von Blizzard Entertainment. Ich selber spiele WoW schon seit dem Release und bin immer noch mit voller Begeisterung dabei. Ich möchte in diesem Bog diverse Aspekte des Spiels erörtern und werde nächste Woche mit einem Thema beginnen daß auf vielen Servern zu einem immer größeren Problem wird: Das Spielerungleichgewicht zwischen Horde und Allianz.

Kommentare, Hinweise, Anregungen und Kritik sind hier gerne gesehen und die Kommentarfunktion steht auch unregistrierten Lesern zur Verfügung.


Viel Spass beim Lesen

Matti

Comments :

5 Kommentare to “ Willkommen auf Matti's World of Warcraft Blog ”
Anonym hat gesagt…
on 

was ne miese seite... schön viel werbung und hauptsache alles schön taggen... hoffentlich landest du in der sandbox

Anonym hat gesagt…
on 

Salü Matti, danke für den Kommentar auf meiner Page... werde Deinen Blog im Auge behalten... denn auch ich bin ein WoW playa... obwohl ich schon länger nicht mehr dazu gekommen bin... aber alte liebe rostet nicht :o) gruss dede

Anonym hat gesagt…
on 

hi matti, viel erfolg mit deinem neuen blog!

Anonym hat gesagt…
on 

Coole Sache...ich spiele selber gerne WOW....aber im mom kann ich nicht spielen weil mein PC die Grafik nicht trägt....aber wird bald wieder...danke für den Komentar auf meiner Homepage...mach weiter so und vile Grüße!

Unknown hat gesagt…
on 

Hi Matti.. viel Erfolg mit deinem Blog. :-P

Kommentar veröffentlichen