BG: Kein Ehre Punkte Leechen mehr möglich

Die Zeiten für Ehrepunkte Leecher im Battleground sind endgültig gezählt!

Blizzard fürht mit dem nächsten Patch 2.2.0 eine neue Funktionalität in den Battlegrounds ein. AFK Ehre Leecher können jetzt von anderen Spielern im BG gemeldet werden. Sobald genug Meldungen über einen Leecher vorliegen erhält der gemeldete Charakter einen Debuff der verhindert daß er weitere Ehrenpunkte erhält. Dieser Debuff kann nur dadurch beendet werden, daß der Spieler einen Kampf beginnt.

Damit hat das AFK Leechen und massenweise blöd Rumstehen im Battleground hoffentlich endgültig ein Ende. Eine solche Änderung hätte Blizzard allerdings auch schon vor ein paar Monaten einführen können.

Testen kann man die neue Funktionalität schon auf dem Testserver.

Die original Testrealm Patchnotes zu Patch 2.2.0 findet ihr hier.

Comments :

2 Kommentare to “ BG: Kein Ehre Punkte Leechen mehr möglich ”
Anonym hat gesagt…
on 

Leechen kannst doch trotzdem. Halt fix bewegen wenn du den Debuff hast. :/ Miese Sache..

Anonym hat gesagt…
on 

Viel schlimmer ist ja, dass dann die ganzen Kiddies sofort "AFK Leecher Flag" setzen, wenn die sich gegenseitig anpöpeln? Sehe da viel Missbrauchsmöglichkeiten..

Achja: Ich deff dann mal im Süden -> Debuff -> kommt aber kein Alli. Muss ich dann notgedrungen nach oben reiten?

Kommentar veröffentlichen