Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Arena Season 1 Items für Ehrenpunkte

Vaneras aus dem offiziellen englischen Forum hat vor kurzem angekündigt daß es die Items der Arena Season 1 ab dem Start der Season 3 für Ehrenpunkte zu kaufen gibt. Preislich liegen die Teile bei ca. 15k Ehrenpunkte. Die Arena Saison 3 wird vorraussichtilich mit Patch 2.3 starten.

Damit wird also die nächte Runde der Item-Inflation eingeläutet obwohl viele Spieler schon jetzt bemängeln daß man zu einfach an die Arena Setteile kommt. Gelegenheitsspielern dürfe diese Änderung allerdings sehr gelegen kommen da nicht jeder die Zeit für 10 Arenamatches pro Woche findet.

Quelle: offizelles WoW Forum

Comments :

3 Kommentare to “ Arena Season 1 Items für Ehrenpunkte ”
Anonym hat gesagt…
on 

Wenn man aber keine Zeit für 10 Arenamatches die woche hat (die ja keine halbe stunde dauernd) wann hat man dann zeit die ehre zu farmen die man für die sachen braucht (just my 2 cents ;))

Anonym hat gesagt…
on 

DUmm? wenn du keine halbe stunde in der Woche für ARena hast, zahlste 13 euro im monat für wow`? dumm?

heppa hat gesagt…
on 

Das Problem ist wohl nicht die halbe Stunde für Arena zu finden, sondern eher eine halbe Stunde mit den Kollegen zusammen zu finden als Gelegenheitsspieler, denn die Zeiten sind oft sehr unterschiedlich, und viele wollen dann doch lieber Instanzen zusammen machen, da sie für die meisten einfach interessanter sind.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de