Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Erste offizielle Infos zum Todesritter (Death Knight)

Wrath of the Lich King, Death Knight, Todesritter, WoW Erweiterung, Heldenklasse, Hero Class







Cerunya hat diese Woche im offiziellen Forum in einem blauen Post die ersten Infos zum Todesritter (Death Knight), der ersten Heldenklasse in der World of Warcraft Erweiterung Wrath of the Lich King, bekannt gegeben:



  • Der Todesritter bezieht die Energie für seine Zauber nicht aus dem normalen Manapool sondern aus speziellen Runen die er in seine Waffe eingraviert sind. Es wird 3 verschiedene Runenarten geben die unterschiedliche Energiepools füllen werden.
  • Der Todesritter muss nicht von Level 1 an hochgelevelt werden, sondern startet schon mit einem gewissen Mindestlevel. Obwohl die Entwickler sich hier noch nicht festgelegt haben kann man wohl mit Level 60 oder 70 rechnen.
  • Vermutlich wird es Todesritter unter allen Rassen geben.
  • Der Todesritter wird keine Überklasse werden sondern von der Stärke her den anderen Klassen angepasst. Er wird eine zusätzliche, aber gleichberechtigte Rolle in Gruppen spielen.
  • Es wird keine neuen Charakterplätze geben. Wer einen Death Knight erstellen will sollte sich daher einen Charakterslot frei halten.
  • Weitehre Heldenklassen werden nach und nach eingeführt.

Ich persönlich bin mit der Einführung der Heldenklassen in Wrath of the Lich King leider etwas enttäuscht. Für mich war eigentlich immer klar daß eine Heldenklasse auf dem bestehenden Charakter aufbaut und diesen weiterentwickelt. Daß Blizzard die Heldenklassen jetzt so einführt ist vermutlich eine Entscheidung zugunsten des Balancings. Da ich in World of Warcraft zu den "Nur ein Charakter"-Spielern gehöre ist das Feature Heldenklasse für mich leider wertlos. Ich hoffe daß Blizzard sich noch zu einem Kompromiss umstimmen lässt und man evtl. seinen Main Char in einen Death Knight umwandeln kann und dabei der Ruf sowie die Craftingberufe erhalten bleiben.

Hier gehts zum original Post. Da Blizzard wohl noch einiges an den Details ändern wird lohnt es sich bestimmt dort ab und zu mal reinzuschauen.

Comments :

1
Don_Alberto hat gesagt…
on 

Ich persönlich will aber meinen klassischen Magier behalten, von daher ist es für mich genau richtig so.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de