Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Umfrage: Seid Ihr mit der Einführung der Heldenklassen zufrieden?

Da die Reaktion der meisten Spieler auf die geplante Einführung der Heldenklasse nicht unbedingt postitiv ist möchte ich hiermit eine kleine Umfrage starten. Viele Spieler hatten sich unter der Heldenklasse eher eine weitere Spezialisierung der bisheringen Klassen vorgestellt. Die aktuelle Planung von Blizzard sieht die Heldenklasse allerings als komplett neue Klasse. Das heißt auch jeder Spieler der einen Helden Spielen möchte muss seinen Main Char aufgeben und einen neuen Char anfangen.

Wie steht Ihr zu dier Planung?

Da es bis zum Release von Wrath of the Lich King noch einige Zeit dauern wird hoffe ich daß die Enwickler vielleicht noch auf die Spielerwünsche eingehen und das jetzige Konzept der Heldenklassen nochmal überdenken.

Eure Stimme könnt Ihr oben abgeben. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Jeder der Punkt 3 auswählt "Weder noch. Siehe Kommentar" möchte doch bitte hier in den Kommentaren seine Meinung posten.


Update am 7. September 2007: Die Umfrage ist beendet. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen: Ergebnis der Umfrage.

Comments :

2 Kommentare to “ Umfrage: Seid Ihr mit der Einführung der Heldenklassen zufrieden? ”
Jan hat gesagt…
on 

Ich finde nur eine Heldenklasse am Anfang einzuführen ist schwachsinn. Dann lieber das Addon ein Jahr später aber gleich 3 Heldenklassen als Möglichkeit

Don_Alberto hat gesagt…
on 

Man muss keinen einzigen Charakter löschen, denn der Todesritter kommt zusätzlich zu den vorhandenen Chars, wenn man Stufe 80 erreicht und ne Quest erledigt.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de