Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Kein World of Warcraft Nachfolger geplant

Die englischsprachige Gamesite Gamasutra hat am Montag ein Interview mit dem Blizzard Senior Vice President Frank Pearce veröffentlicht.

Demnach ist zur Zeit kein Nachfolger zu World of Warcraft geplant. Da die Entwickler das Spiel selber spielen und lieben möchten sie sicherstellen daß WoW eine lange Lebensdauer hat. Dies möchten sie durch weitere Expansions und weitere Content Patches sicherstellen.

Weiterhin wurde kurz über Starcraft 2 gesprochen sowie das mysteriöse 3. Blizzard Projekt. Leider machte Frank Pearce auch in diesem Interview keine weiteren Angaben dazu.

Gerüchteweise soll das 3. Projekt den Namen Hydra tragen. Was sich hinter Hydra verbergen mag ist allerdings nicht klar.

Hier gehts zum original Interview auf Gamasutra.

Weitere World of Warcraft News

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

Hm, ich würde sagen: erst mal abwarten. Zweifelsohne ist Blizzard derzeit Marktführer und natürlich spricht auch nichts dagegen, ein - gutes - bestehendes Produkt nicht durch ein Neues zu ersetzen.

Andererseits muss man nur mal bei buffed schauen, was da alles an MMOGs geplant ist und einige Titel hören sich zumindest sehr vielversprechend an.

Wenn Blizzard auch künftig so erfolgreich sein möchte, müsste es z. B. der Vergangenheit angehören, dass ein Patch 2 Monate auf sich warten lässt - ohne das nennenswerter Content dazu gekommen ist. Langfristig lassen sich Spieler meiner Ansicht nach nicht durch tägliche Quests, neue Flugmounts und der x-ten Heroic Instanz binden.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de