Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Schurke Account für 7000 Euro verkauft

Wie diverse Quellen im Netz berichten wurde ein World of Warcraft Account mit einem Level 70 Schurken für 7000 Euro verkauft. Zeuzo von der Raid-Gilde Method auf dem Server Sylvanas ist einer der wenigen Charaktere der die beiden legendären Zwillingsklingen von Azzinoth besitzt. Diese Klingen droppen nur sehr selten von Illidan Sturmgrimm im schwarzen Tempel. Zusätzlich besaß Zeuzo ca. 15000 Gold und mehrere T6 Setteile. Der Käufer hat den Charakter in Shaks umbenannt und auf den Server Kazzak transferiert. Da Shaks aber seit einiger Zeit nicht mehr online gesichtet wurde wird gemunkelt daß Blizzard diesen Account gesperrt hat, nachdem der Deal bekannt geworden ist.

Da Accountverkäufe von Blizzard strikt untersagt sind war dieser Deal natürlich hoch brisant und der Käufer hätte eigentlich mit den Konsequenzen rechnen müssen. Aber entweder war im das nicht bekannt oder er ist das Risiko mit Absicht eingegangen. Vermutlich hat er aber einfach nicht damit gerechnet daß jemand den neuen Charnamen durch das Arsenal identifizieren konnte.

Angeblich levelt der ursprügliche Accountbesitzer von Zeuzo schon wieder einen neuen Schurken hoch. Da bin ich mal gespannt ob wir nächstes Jahr von einem weiteren Megadeal hören. Allerdings sollte man für den nächsten Käufer hoffen daß er die Sache etwas diskreter abwickelt. 7000 Euro für einen virtuellen Charakter auszugeben ist eine Sache aber 7000 Euro für einen gebannten Account auszugeben ist einfach nur bemitleidenswert.

Hier das Arsenal Profil von Zeuzo / Shaks.

Weitere World of Warcraft News

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

klarer fake !

wenn das wirklich so wäre dann hätten BEIDE gewusst das es verboten ist. Ich denke entweder hat der erstbesitzer einfach nur dem typ eins reindrücken wollen oder vllt hat er es auch seiner gilde gesagt. Aber dabei muss er gewusst haben das der account gebannt wird.

Die umbenennung ist völlig nutzlos blizzard hätte ihn so oder so geschnappt.

Denke eher das ganze war ein pr gag von der gilde weil der typ eben jetzt eine andre klasse spielt oder sich einen andren char macht !

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de