Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Entwicklung von Gods & Heroes: Rome Rising wurde eingestellt

Beinahe ging diese Meldung an mir vorbei wenn mich ein Freund heute nicht drauf hingewiesen hätte.

Treue World of Warcraft Fans wird es freuen zu hören daß die Entwicklung eines weiteren WoW Konkurrenten eingestellt wurde. Das in der Beta Phase befindliche Gods & Heroes: Rome Rising wurde von Perpetual Entertainment entwickelt und sollte im antiken Rom spielen. Chris McKibbin von Perpetual äußerte sich in einem Brief an die Fans zu den schlechten Neuigkeiten. Als Grund für die Entscheidung gab er an daß Perpetual Entertainment seine Ressoucen auf das gleichzeitig in der Entwicklung befindliche MMORPG Star Trek Online konzentrieren möchte.

Sehr bedauerlich ist das Ganze natürlich für die Fans und Beta Tester die bei der Entwickluing des Spiels mitgeholfen haben.

Perpetual Entertainment ist nicht der erste Entwickler der feststellen muss daß man unmöglich zwei qualitativ hochwertige Onlinespiele gleichzeitig entwickeln kann. Leider wird das immer wieder versucht und endet meistens mit einer großen Enttäuschung für die Fans und immensen Verlusten bei den Herstellen.

Comments :

0 Kommentare to “ Entwicklung von Gods & Heroes: Rome Rising wurde eingestellt ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de