Hellgate London Singleplayer Demo

Mal Lust auf eine World of Warcraft Auszeit?

Dann kommt euch die gerade erschienene Hellgate London Singleplayer Demo vielleicht gerade recht. Hier ist ein sehr schneller Download Mirror. Der ganze Download von immerhin 1,4 GB hat bei mir nur knapp 45 Minuten gedauert.

Auf den ersten Blick ein sehr nettes Spiel, allerdings kommt es an die Spieltiefe die World of Warcraft bietet lange nicht hin. Ausserdem braucht man schon einen gut bestückten Game PC wenn man das Spiel in der vollen Grafikpracht spielen möchte. Für ein Spielchen zwischendurch ist Hellgate London aber ganz nett.

Hier könnt Ihr euch ein Gameplay Video ansehen um mal einen ersten Eindruck von dem Spiel zu bekommen.


Comments :

0 Kommentare to “ Hellgate London Singleplayer Demo ”

Kommentar veröffentlichen