Der Playdwarf - Das Magazin für spitze Zwerge

Wie der Name schon erahnen lässt handelt es sich bei dem Playdwarf um ein waschechtes Zwergenmagazin. Spätestens seit Gimli in Herr der Ringe sein Herz an die schöne Elfenherrscherin Galadriel verlor ist hinlänglich bekannt auf was Zwerge wirklich stehen: Bartlose schöne Elfinnen mit großen *erm hüstel hüstel* Ohren! ;)

Der Playdwarf zeigt nicht nur leicht bekleidete Elfendamen vor schönem Hintergrund sondern bietet auch handfeste Zwergenthemen. Unter anderem Verhaltenstipps bei einer Begegnung mit einem Drachen oder Alkohol im Test.

Ausserdem: In jeder Ausgabe können sich geneigte Zwergenherren an der Elfe des Monats erfreuen.

Mit einer Auflage von über 1500 Exemplaren ist der Playdwarf das zur Zeit meistgelesene Magazin in Ironforge.



Download:
Die beiden bisher erschienenen Playdwarf Magaziene könnt ihr bei Filefront downloaden.

Comments :

3 Kommentare to “ Der Playdwarf - Das Magazin für spitze Zwerge ”
Anonym hat gesagt…
on 

Absolut witzige Idee. Fehlt nur noch das Centerfold!

Anonym hat gesagt…
on 

Feine Sache^^Allerdings funktioniert der Link nicht mehr...wenn jemand die Ausgabe XXIII hat,könnte er sie zum download bereitstellen?Danke!

Comi hat gesagt…
on 

Gibt es noch eine Ausgabe irgendwo zum Download ?
Wär echt Super für unseren Zwerg bei Dsa.
Danke

Kommentar veröffentlichen