Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

PvP Guide: PvP in den Zangarmarschen

PvP Guide: PvP in den Zangarmarschen

Wie auch auf der Höllenfeuerhalbinsel hat Blizzard auch in den Zangarmarschen einen Open PvP Bereich geschaffen.



Circa in der mitte der Marschen bei 48,51 befinden sich die Ruinen der Zwillingstürme bestehende aus 2 Türmen und einem Friedhof. Ziel des Zangarmarschen Open PvPs ist die Kontrolle über den Friedhof zu erlangen. Die beiden Türme sind dabei nur Mittel zum Zweck. Um den Friedhof einzunehmen müsst Ihr beide Türme kontrollieren. Das geschieht durch die gleiche Mechanik wie auch auf der Höllenfeuerhalbinsel indem man sich einfach eine Weile im PvP Gebiet aufhält. Allerdings dauert der ganze Prozess etwas länger wie gewohnt, bis ein Turm von der gegnerischen Fraktion zur eigenen wechselt dauert es ca. 5 Minuten. Sobald man beide Türme kontrolliert wird der Feldspäher der eigenen Fraktion aktiviert. Für die Horde befindet er sich in Zabra'jin bei 32,49 und für die Allianz steht er in Telredor bei 64,47. Der Feldspäher gibt ein Banner raus das nun zum Friedhof gebracht werden muss. Dafür hat man genau 5 Minuten Zeit. Am Friedhof muss dan Banner dann nur noch am Flaggenmast angebracht werden. Damit ist dann die Kontrolle über den Friedhof gewonnen und alle Spieler der eigenen Fraktion erhalten den Schadensbuff 'Segen der Zwillingsspitze' der jeden verursachten Schaden um 5% erhöht.

Leider hat Blizzard verpennt ein PvP Quest für die Zangarmarschen einzubauen so daß es für die Eroberung des Friedhofs leider keine Belohnung gibt. Die einzige Möglichkeit doch etwas zu bekommen stellt das töten anderer Spieler im PvP Gebiet dar. Dafür gibt es die gleichen Marken wie schon auf der Höllenfeuerhalbinsel, die Abzeichen von Thrallmar bzw. Abzeichen der Ehrenfeste.

Beim Feldspäher kann man die Abzeichen auch gleich gegen ein paar blaue Items einlösen. Für 15 Abzeichen bekommt man eine nette blaue Fernwaffe und für 30 Abzeichen können sich Krieger, Schurke, Jäger und Druide noch ein nettes Schmuckteil kaufen.


Weitere PvP Guides:
PvP auf der Höllenfeuerhalbinsel

Comments :

0 Kommentare to “ PvP Guide: PvP in den Zangarmarschen ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de