Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

PvP auf der Höllenfeuerhalbinsel

PvP Guide: PvP auf der Höllenfeuerhalbinsel

Habt ihr euch schon mal gefragt was die Meldungen wie "Das Stadion wurde von der Allianz / Horde besetzt" zu bedeuten haben? Diese Meldungen gehören zum PvP System auf der Höllenfeuerhalbinsel.

Es gibt 3 Befestigungen um deren Kontrolle die Horde und die Allianz ringen: Das Stadion (35,51), der Rundblick (40,49) und die Trümmerbastion (40,56). Um am PvP Auf der Höllenfeuerinsel teilzunehmen könnt ihr euch in Thrallmar bei Kriegsherold Blauauge (55,39) oder in der Ehrenfeste bei Stabsfeldwebel Tracy Stolzbrunn (56, 62) das Quest Höllenfeuerbefestigungen abholen. Das Ziel dieser Quest ist das Einnehmen aller 3 Befestigungen. Jedes Gebäude kann Neutral oder von einer der beiden Fraktionen kontrolliert sein. Um eine Befestigung einzunehmen müsst Ihr einfach eine Zeitlang innerhalb des Gebäudes aufhalten. Dabei wandert der Faction Balken am oberen Bildschirmrand langsam in Richtung eurer Fraktion. Der graue Bereich in der Mitte des Balkens ist der Neutrale Bereich. Hat der Balken den Neutralen Bereich verlassen und ist im roten Bereich einer Fraktion angekommen habt ihr die Befestigung eingenommen. Dabei muss der Balken nicht bis ans ende wandern, es reicht wenn er den roten Bereich erreicht. Falls sich Spieler der Gegnerischen Fraktion in der Befestigung aufhalten solltet ihr die schnellstens beseitigen da die ihrerseits den Factionbalken auf Ihre Seite ziehen. Je ein Spieler der Horde und der Allianz heben sich dabei auf, hat aber eine Fratkion mehr Spieler in der Befestigung beginnt der Balken wieder zu wandern.

Habt ihr alle 3 Questziele erreicht und alle PvP Gebäude eingenommen bekommt ihr neben der üblichen Questbelohnung von etwas Erfahrung und ein paar Goldstücken zusätzlich noch 10 Ruf in Thrallmar oder der Ehrenfeste. Außerdem bekommt ihr noch ein Abzeichen von Thrallmar oder auf Allianzseite ein Abzeichen der Ehrenfeste. Das Quest ist beliebig of wiederholbar.

Habt ihr genug Marken gesammelt und eine entsprechende Rufstufe erreicht könnt ihr euch beim Questgeber gleich noch ein paar Belohnungen kaufen. Unter anderem gibt es für 10 Marken ein paar nette Edelsteine zum Sockeln oder für 15 Marken ein paar nette Ringe. Ausserdem kann man für 5 Marken eine Art Buff Food erwerben das den Rufzuwachs der Fraktion um 25% und die Erfahrungspunkte durch das killen von Monstern um 5% erhört. Dieser Buff hält 30 Minuten lang an.


Weitere PvP Guides:
PvP in den Zangarmarschen

Comments :

2 Kommentare to “ PvP auf der Höllenfeuerhalbinsel ”
Anonym hat gesagt…
on 

Hi Leute

Danke für die Info. Leider ist das nicht mehr ganz aktuell. Mit dem vorletzten Patch wurde das PvP Game auf der Halbinsel so modifiziert, dass man zwar (glaub) 150 Ruf für die Quest bekommt, sie aber nur noch einmal im Tag machen kann. Die erwähnten +25% Ruf Buffs lohnen sich extrem, vor allem wenn Ihr ZH geht.

Gruss und keep rockin'
Gortona & Fifi

Anonym hat gesagt…
on 

Tipp:

Pro Gegner, den ihr tötet, bekommt ihr zudem ein Abzeichen von Thrallmar oder Ehrenfeste. Dazu müssen die Kämpfe im Bereich der Stationen sein, oder ebebne auch ringsums nähe davon. es lohnt sich somit auch einfach in den traffic zeiten dort rumzustehen und paar zu töten.

MFg

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de