Start der Arena Season 3 verzögert sich um eine Woche

Wie Vaneck vor kurzem im Forum bekannt gab verzögert sich der Start von Arena Season 3 leider um eine Woche. Damit ist der neue Starttermin der Mittwoch, den 27. November. Also Grund für die Verzögerung gibt Vaneck Befürchtungen wegen dem Thanksgiving Wochenende an. Blizzard möchte den Start der Season 3 so reibungslos wie möglich gestalten und denkt daß eine Woche später mehr Ressourcen zur verfügung stehen um etwaige Probleme zu beheben.

Auch wenn die längere Wartezeit uns allen schwer fallen wird sollte man doch auch etwas positives an der ganzen Sache sehen: Noch 1 Woche mehr Zeit um sein Ranking von Season 2 zu verbessern.

Quelle: Forum

Comments :

2 Kommentare to “ Start der Arena Season 3 verzögert sich um eine Woche ”
Anonym hat gesagt…
on 

Also das stimmt nicht ganz. Der Kommentar von Vaneck war "[...] we’ve decided to delay the Season 3 start date to November 27. One week after the previously announced date."

Also am 27. November. Am 18. sollte es ja eigentlich losgehen ;)

Anonym hat gesagt…
on 

Danke für den Hinweis Matze. Weiß garnicht wie mir der 18. da reingerutscht ist. Ist ja nichtmal unter der Woche.

Kommentar veröffentlichen