Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Duke Nukem Forever Cinematic

Duke Nukem Forever? Stimmt da war doch was!

Das Spiel wurde bereits 1997 als Nachvolger des recht erfolgreichen Shooters Duke Nukem 3D angekündigt. Mittlerweile hat das Spiel bereits mehrere Wechsel der zugrunde liegenden 3D Engine hinter sich, was sich natürlich bei der Entwicklungszeit extrem bemerkbar macht. Obwohl viele Fans die hoffnung auf ein erscheinen des Spiels schon längst aufgegeben haben arbeitet ein Team von 3D Realms immer noch an dem Titel.

Letzte Woche wurde dann dieser Teaser veröffentlich, der eigentlich nur als kleine Überraschung für die firmeninterne Weihnachtsfeier erstellt wurde. Da der Teaser aber ganz nett geworden ist hat man bei 3D Realms beschlossen auch an die Fans zu denken.


Comments :

2 Kommentare to “ Duke Nukem Forever Cinematic ”
Cogh hat gesagt…
on 

Oh....da werden Erinnerungen wach......

Hunderte von Maps auf keine Ahnung wieviel CD´s . (hab die immernoch)

Die ersten "NETZWERKPARTIES" , K wir waren nur zu viert ;-)

Ach was hab ich das Spiel geliebt.

Wayne hat gesagt…
on 

sehr interessant!

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de