Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Wahlkampf in World of Warcraft

Ich wundere mich immer wieder welchen Bekanntheitsgrad World of Warcraft schon erlangt hat. Man sollte meinen daß es noch viele Bereiche gibt wo noch niemand etwas von WoW gehört hat. Zu diesen Bereichen gehörte bis jetzt auch die Politik. Diese muss man jetzt wohl von der Liste der WoW freien Zonen streichen.

Wie der WoW Insider berichtet planen Anhänger des republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Ron Paul nun eine Veranstaltung in Azeroth. Sie werden auf dem Server Whisperwind eine Gilde gründen und planen einen Marsch von Ironforge nach Stormwind.

Einerseits ist die geplante Veranstaltung für World of Warcraft durchaus positiv zu sehen da sicherlich wieder einige Leute WoW kennenlernen und den Bekanntheitsgrad von WoW nochmals erhöhen. Andererseits könnte es einigen Spielern, und vor allem den Rollenspielern, auf Whisperwind druchaus ein Dorn im Auge sein daß solche Real Live Themen nach Azeroth getragen werden. Denn immerhin spielen viele Spieler gerade Fantasy Spiele um in eine neue Welt, die unbelastet vom Real Live ist, abzutauchen.

Da sieht man mal wieder daß die USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist. Bei uns wäre sowas wohl undenkbar. Was hätte wohl die Presse dazu gesagt wenn die CDU eine Wahlkundgebung für Angela Merkel in Orgrimmar veranstaltet hätte? ;)

Comments :

3 Kommentare to “ Wahlkampf in World of Warcraft ”
Mao-B hat gesagt…
on 

Naaa, Ich würde sagen das gäbe dann mal ORDENTLICH PvP... ;-)

Anonym hat gesagt…
on 

ooooder spritzispratzi wichsiwachsi!!!.... aber mindestens zwölf mal!!!!!

weboxx.de hat gesagt…
on 

Also ich finde es sehr witzig wenn Angela Merkel als Ork dargestellt wird und in Orgrimmar eine Rede verbreitet. Die Vorstellung ist schon lustig.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de