Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Tabletop Miniaturen angekündigt

Upper Deck hat eine neue Überraschung für alle World of Warcraft Fans preisgegeben: Im Herbst dieses Jahres wird ein World of Warcraft Tabletop Spiel erscheinen. Die Miniaturen werden ähnlich dem WoW Sammelkartenspiel durch premade Starterpacks und zufällig gepackte Boosterpacks zu kaufen sein.

Auch bekannte Figuren aus dem World of Warcraft Universum wird es geben: unter anderem sind Kriegshäuptling Thrall und Leeroy Jenkins geplant.

Die Figuren sind komplett bemalt und werden mit einem abnehmbaren Sockel geliefert. Für Raidfreunde ist auch ein gigantisches Onyxia Raid Set geplant, bei dem die Spieler gemeinsam gegen Onyxia antreten können.

Auf der offiziellen Homepage von Upper Deck Entertainment kann man schon erste Fotos der Figuren sehen. Außerdem werden in einem kleinen FAQ ein paar Fragen zum Spiel beantwortet.

Eine tolle Nachricht für WoW Fans und Sammler wie ich finde :) Allerdings wird sicher wieder unser Geldbeutel ziemlich zu leiden haben ;)

Comments :

1
BeastyBasti hat gesagt…
on 

Na denn mal frohes schnetzeln :)

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de