Ehrenpunkte Verringerung wird mit Patch 2.4 abgeschafft

Wie Drysc heute im US Forum bekannt gab wird mit Patch 2.4 das Ehrenpunktesystem verbessert.

Zurzeit wird die Ehre, die man für einen getöteten Gegner bekommt, mit jedem Kill um 10% verringert. Da die Berechnung dieser Verringerung sehr aufwendig ist wurde die Punkteberechnung nur Nachts durchgeführt.

Man konnte also mit seinen Punkten erst am nächsten Tag etwas anfangen. Dieses aufwendige System sollte das Exploiten verhindern. Da Blizzard nun neue Möglichkeiten hat um auf Betrug beim Ehresystem aufmerksam zu werden, wird das verringern der Ehre nun abgeschafft.

Mit Patch 2.4 wird es keine Verringerung der Ehre mehr geben. Jeder Kill gibt also die volle Anzahl Ehrepunkte. Außerdem werden die Punkte dem Spieler direkt bei einem Kill gutgeschrieben. Einzige Ausnahme: Spieler die gerade gestorben sind und noch den Wiederbelebungsdebuff haben geben keine Ehre. Außerdem gibt ein Spieler pro Battleground maximal 50x Ehre. Der 51. Kill bringt also nichts mehr.

Diese Änderung dürfte die meisten PvP Spieler sehr freuen, denn wer war nicht schon einmal enttäuscht wenn man am nächsten Tag feststellen mußte, daß von den Vorläufigen Ehrepunkten nur 70% oder weniger übrig geblieben waren.

Comments :

0 Kommentare to “ Ehrenpunkte Verringerung wird mit Patch 2.4 abgeschafft ”

Kommentar veröffentlichen