Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Frostmourne Limited Edition

Für wahre World of Warcraft Fans bietet die Firma Epic Weapons bald ein ganz besonderes Produkt an: Das in Zusammenarbeit mit Blizzard und in limitierter Auflage hergestellte Schwert Frostmourne.

Das Schwert wiegt ca. 8 KG und ist insgesamt 1,20 Meter lang und besitzt eine 70 cm lange Klinge aus rostfreiem Stahl. Trotz des zur Zeit sehr niedrigen Dollarkurses ist das Schwert dennoch kein Schnäppchen: 380$ oder 250 Euro soll das gute Stück kosten. Dafür bekommt der Käufer aber ein außergewöhnlich cooles und sehr detailliert ausgearbeitetes Stück der World of Warcraft Geschichte.

Zusätzlich ist das Schwert mit einem im Griff versteckten RFID-Chip ausgestattet auf dem die Produktionsnummer gespeichert ist. Über einen mitgelieferten Reader kann man so seine Seriennummer drahtlos auslesen.

In Verbindung mit der geschmiedeten Paladin T2 Rüstung macht sich das Schwert sicher noch besser als an der Wand :)


Frostmourne replica is second to none in detailed craftsmanship and technology.

* 47" Overall Length with 28" Stainless Steel Blade
* Genuine Leather Wrapped Grip
* Limited Edition Sword
* Embedded with Patented G2G Authenticity Microchip
* Click on images to the right to view detailed photography

Also Included in the box with Frostmourne

* Collector's Display Mount
* Limited Edition Poster
* Certificate of Authenticity
* Game 2 Gear Handheld Authenticity Reader

Comments :

1
Grueni hat gesagt…
on 

Sehr cooles Teil, würde es nicht so teuer sein könnte man sich das schon überlegen. Richtig positioniert wäre das doch mal ein stylisches Einrichtungsstück :)

mfg

Grueni ( http://warcraft-blog.de )

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de