Top 10 der meist gespielten MMORPGs

Vor kurzem habe ich schon über die neueste Version der Subscription Charts auf mmogchart.com berichtet. Heute möchte ich euch die von Bruce ermittelten Zahlen etwas vereinfacht in einer Topliste der meist gespielten MMORPGs darstellen. Auch wenn Bruce sehr gute Charts auf seiner Seite zur Verfügung stellt fehlt mir doch eine leicht verständliche Übersicht seiner Ergebnisse.

Hier die meist gespielten MMORPGs der Reihe nach:

1. World of Warcraft
2. Runescape
3. Lineage
4. Lineage 2
5. Final Fantasy XI
6. Dofus
7. EVE Online
8. Everquest II
9. Lord of the Rings Online
10. Everquest

Die genauen Zahlen habe ich mit Absicht weggelassen da es sich ja teilweise auch nur um Schätzwerte handelt. Die grobe Reihenfolge sollte aber in etwa stimmen. Wer genauere Informationen zu den einzelnen Spielen sucht sollte direkt auf mmogchart.com vorbeischauen.

Comments :

2 Kommentare to “ Top 10 der meist gespielten MMORPGs ”
Anonym hat gesagt…
on 

Hey ich würde einfach mal die liste auf eigene faust bearbeiten mmn. ist maplestory weeeeeiiit über 8 millionen spieler bzw 9 :D

Unknown hat gesagt…
on 

maplestory gehört auf 1 mein freund

Kommentar veröffentlichen