Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Neuer Level Weltrekord?

Auf vielen WoW Newsseite war letzte Woche mal wieder von einem neuen Levelrekord die Rede. Angefangen hat das Ganze schon vor einer weile mit Athene, die es in 43 Stunden auf Level 70 geschafft hatte. Danach hat der Spieler des Chars Tosog den Rekord auf 28 Stunden senken können.

Kurze Zeit Später hat der Spieler Mineva den Rekord nochmals um um 2 Stunden auf 26 Stunden gesenkt. Nun stellt sich natürlich die Frage wie man einen Char in nur 26 Stunden auf Level 70 bringen kann. Auch mit guter Planung und viel Hilfe von Freunden und Gildenkollegen scheint dies fast unmöglich zu sein. Da drängt sich doch der verdacht auf daß die Spieler einen schon bekannten Bug genutzt haben, der es einem Spieler ermöglicht in einer Instanz zu Leveln während die Spielzeit für diese Zeit nicht korrekt gezählt wird.

Schade daß Blizzard diesen Bug nicht schon gleich bei bekanntwerden behoben hat. Denn die Jagd nach neuen Levelrekorden hätte sonst ein spassiger Wettstreit für viele Spieler sein könne. So ist das Ganze aber leider nicht wirklich eine Leistung und die Spieler, die einen neuen Rekord aufgestellt haben, können höchstens darauf stolz sein einen Bug optimal ausgenutzt zu haben. Auch wenn Blizzard den Bug demnächst beheben sollte kann man sich bei zukünftigen Levelrekorden leider auch nicht darauf verlassen daß der Bug nicht früher benutzt wurde.

Comments :

0 Kommentare to “ Neuer Level Weltrekord? ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de