Warhammer Online Open Beta beginnt!

Wie Electronic Arts heute Morgen bekannt gab steht der Termin für die Warhammer Online: Age of Reckoning Open Beta endlich fest. Als Termin wurde der 1 Mai 2008 genannt. Damit dürften sich alle Pre Order Besteller besonders freuen da sie nicht mehr lange ihren Spielzugang warten müssen.

Obwohl Warhammer Online noch nicht fertiggestellt ist und auch das Release Datum auf den Herbst 2008 verlegt wurde ist Electronic Arts der Meinung daß man den PreOrder Kunden etwas mehr als nur eine leere Box mit 3 Keys bieten muss. Deshalb wurde der Start der Open Beta kurzerhand etwas vorverlegt. Alle die noch keine PreOrder Box besitzen aber unbedingt noch in der Open Beta mitmachen wollen sollten noch schnell zugreifen denn sobald sich der Start der Open Beta rumspricht werden die Pre Order Boxen sicherlich schnell vergriffen sein. Bei Amazon gibt es zur Zeit noch ein paar Exemplare zu ergattern.

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

Ich hoffe, das ist kein Aprilscherz. *dem 1. Mai entegegnfieber*

Kommentar veröffentlichen