Seit Beginn 200.000 Besucher

Letzten Freitag war es soweit: Der 200.000ste Besucher hat sich auf meinen Blog verirrt. Schön daß ich nach etwas über einem Jahr des bestehens dieses Blogs diese Besuchermarke erreichen konnte.

Ich möchte mich hiermit bei allen meinen Stammlesern und auch bei allen sonstigen Lesern die zufällig auf meinen Blog gekommen sind herzlich bedanken. Ohne Euch würde das Bloggen nur halb soviel Spass machen und warhscheinlich hätte ich schon längst aufgegeben wenn nicht ab und zu ein lobender Kommentar abgegeben würde. Es macht doch immer wieder Spass zu sehen, wenn ich meine Statistiken auswerte, und ich neue Links von anderen Seiten auf meinen Blog sehe. Ich solchen Momenten hat man wenigstens das Gefühl etwas sinnvolles zu machen das anderen Spieler auch weiterhilft.

Scheut euch nicht mir einen Kommentar zu hinterlassen wenn Ihr euch für ein spezielles Thema interessiert oder ihr mehr Beiträge aus dem Einen oder Anderen Bereich auf meinem Blog wünscht. Ich bin auch für neue Themenvorschläge immer offen.

Wünsche euch weiterhin gutes zocken und schaut bald mal wieder vorbei :)

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

Dickes gz, ich warte auf die 100.000, auch wenns noch eine Weile dauert, bin ja auch erst im Januar an den Start gegangen :)

mfg Grueni

Kommentar veröffentlichen