Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Neue Infos zum Erfolgssystem

Mittlerweile sind schon diverse Screenshots zum neuen Spielererfolgssystem (Achievements) aufgetaucht und vermitteln einen ersten Eindruck zu der ganzen Thematik.

Wie man erkennen kann Teilt sich das neue Fenster in einen Bereich Achievements und Stats.

Der Bereich Archievements listet dabei nach Kategorie geordnet alle erreichbaren Archievements auf. Dabei ist jedes Achievement eine gewissen Anzahl an Achievement-Punkten wert. Die Punkte aller erreichten Erfolge werden in einem gemeinsamen Pool gesammelt und können für die Belohnungen eingetauscht werden.


Wrath of the Lich King jetzt vorbestellen
und der erste auf dem Server sein




Die Stats enthalten alle möglichen Statistiken zu Eurer Spielfigur. z.B. wieviel Gold schon für Flugrouten ausgegeben wurde, wie oft ein Charakter schon gestorben ist oder wieviele Chatzeilen man schon geschrieben hat. Im Grunde deckt Blizzard mit der neuen Statistikseite wirklich alle erdenklichen Statistiken aus wirklich allen Bereichen des Spiels ab. Für die Satistiken gibt es allerdings keine Punkte und somit auch keine Belohnungen für besondere Leistungen.

Nun stellt sich mir die Frage ob Blizzard die Statistiken auch benutzt um uns mit einer Reihe von Highscores zu beglücken. Wäre es nicht toll eine Highscore zu allen diesen Stats zu haben? Wer ist am meisten gestorben, wer hat bisher am meisten gechattet, wer hat am öftesten geLOLt? All diese Statistiken könnten lustige Wettbewerbe zur folge haben bei der die Spieler um die ersten Plätze in der Highscore kämpfen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen Statistiken und habe mich schon immer gefragt wieviel Gold ich insgesamt schon beim Rüstung reparieren ausgegeben habe...

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

Bei aller Vorfreude sollte man vieleicht überlegen, ob das "Erfolgssystem" nicht vieleicht nur eine Kopie dessen aus War ist. Würde mich nicht Wundern, wenn demnächst noch Öffentliche Quests bei WoW eingeführt werden.
Ein wenig erbärmlich ists schon.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de