Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Highspeed Download des Beta Clients

Wer des Glück hatte und einen der begehrten Wrath of the Lich King Betakeys bekommen hat kann sich bei Gamona den Beta Client von einem HighSpeed Download-Server runterladen. Das verkürzt die Ladezeit des ca. 2 GB großen Beta Clients doch erheblich und Ihr seid nicht mehr auf den Blizzard Downloader angewiesen. Zusätzlich steht hier gleich noch der erste ca. 25 MB große Patch bereit.

Da ich leider keinen Beta Key abstauben konnte bleibt mir nur euch eine schöne Zeit in der WotLK Beta zu wünschen.

Achja und falls Ihr zufällig einen Key übrig haben solltet und auf der Suche nach einem Abnehmer seid denkt doch bitte an mich. :) Eine lobenswerte Erwähnung auf meinem Blog wäre euch damit sicher :)

Comments :

0 Kommentare to “ Highspeed Download des Beta Clients ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de