Neuer Warhammer Online Cinematic Trailer

Vor kurzem ist ein neuer Cinematic Trailer zum bald kommenden MMORPG Hit Warhammer Online erschienen:



Ich muss sagen der Trailer macht wirklich Lust auf mehr und beinflußt warscheinlich sogar die ein oder andere Charakterwahl. Ich glaub ich nehm so eine nette Eismagierin ;)

Schade daß die Erwartung in die Grafik von Warhammer Online, die nach so einem Trailer immer entsteht, beim Release des Spiels leider nicht erfüllt werden kann. Auch wenn der Trailer technisch den Blizzard Cinematics in nichts nachsteht hätte ich mir für das Spiel selber doch eine etwas modernere Engine gewünscht. Aber man sieht dem Spiel leider die lange Entwicklungszeit von mehreren Jahren deutlich an. Wäre das Spiel noch vor Age of Conan erschienen wäre es den meisten Spielern garnicht so aufgefallen aber nun, da wir alle wissen wie toll auch ein MMORPG aussehen kann, ist die Enttäuschung bei vielen Spielern warhscheinlich groß.

Trotzdem wird Warhammer Online sicherlich nach WoW das nächste große MMORPG. Wer also nach diesem Trailer Lust bekommen hat das Spiel anzutesten sollte sich beeilen und bei Amazon noch schnell ein Exemplar vorbestellen. Noch gibt es die normale Version, wenn auch die Collectors Edition schon seit Monaten ausverkauft ist:


Comments :

1
Potenzi hat gesagt…
on 

Sieht gut aus ja und macht wirklich lust auf mehr. danke fürs posten.

Kommentar veröffentlichen