Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Wrath of the Lich King ab 13. November im Laden

Endlich ist es soweit: Ab nun kann man die Tage zählen bis die Erweiterung Wrath of the Lich King erhältlich sein wird. Und zwar genau in 58 Tagen wird es soweit sein: am 13. November können wir uns endlich alle im eisigen Northrend die Ohren abfrieren.

Wer sich die Erweiterung noch nicht bestellt hat nun die Wahl zwischen der normalen Version für 35 Euro und der Collectors Editon für knappe 70 Euro. Wem die Zusatzinhalte in der Collectors Edition den doppelten Preis Wert sind sollte allerdings bald zuschalgen, denn die Collectors Edition könnte, wie beim letzten mal schon, sehr schnell Ausverkauft sein.

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Collector's Edition

Unter anderem bekommt man für die 35 Euro teurere Collectors Edition ein Artbook, eine Soundtrack-CD, ein Northrend Mousepad, ein exklusives Haustier sowie 2 Startersets des WoW Sammelkartenspiels incl. 2 exclusiven Sammelkarten. Für Sammler sind also einige interessante Sachen dabei.

Daß Blizzard den Veröffentlichungstermin nun doch erst auf den November gelegt hat kommt mir persönlich gerade recht denn diese Woche erscheint noch Warhammer Online: Age of Reckoningund so habe ich noch ein paar Wochen Zeit mir das neue MMORPG von Electronic Arts in aller Ruhe anzusehen. :)

Comments :

0 Kommentare to “ Wrath of the Lich King ab 13. November im Laden ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de