Warhammer Online: Passwort vergessen?

Da freut man sich endlich die Collectors Edition des lang erwarteten neuen MMORPGs Warhammer Online in der Hand zu halten und dann sowas: Passwort vergessen! Nun, bei einem Account den ich vor über einem halben Jahr oder noch vor noch längerer Zeit angelegt habe, und seitdem eigentlich auch nie benutzt habe, wundert mich das nicht wirklich. Normalerweise ist das ja auch kein Problem denn einen 'Passwort vergessen?'-Button gibt es ja schlißlich in jeder Accountverwaltung.

Dachte ich jedenfalls! Leider mußte ich mit erschrecken feststellen daß diese Funktion sowohl auf der Warhammer Online Homepage als auch im Launcher Fenster fehlt. Bleibt mir also nur die Möglichkeit mich an den Support zu wenden. Mal sehen wie lange die brauchen um mir ein neues Passwort zu senden.

Den Umweg über einen neuen Account macht die Accountverwaltung leider auch nicht einfach: Daß man sich einen neuen Login-Namen wählen muß ist klar, einen neuen Nicknamen verstehe ich auch noch. Daß ich aber nichtmal die gleiche Email-Adresse angeben kann verwundert mich dann doch ewas und der Abschuß ist daß ich beim Auswählen eines neuen Nicknamens keine Zahlen verwenden kann... Hallo? Wie soll das denn gehen? Ein paar hunderttausend Spieler und alle sollen einen eindeutigen Nicknamen ohne Zahlen eingeben? Hahaha, das ich nicht lache. Sehr durchdacht das Ganze...

Da ich nicht annehme daß der Support die Nacht durcharbeitet und schon längst Feierabend hat werde ich wohl das Thema Warhammer Online für heute sein lassen und noch eine Runde Drakensang zocken.... Grml...

Upate 22:20: Respekt, der Support arbeitet doch noch. Zwar habe ich kein neues Passwort bekommen aber immerhin eine Email daß ich mir doch ein Passwort über die Webseite anfordern kann. Allerdings sind Aufgrund der hohen Auslastung einige Teile der Webseite nicht erreichbar. Anscheindend leider auch die Passwort vergessen Seite. Bleibt mir also nur zu hoffen daß ich morgen früh mal ein geeignetes Zeitfenster finde in dem nicht soviel los ist auf der Homepage, sonst sehe ich für das Wochenende schwarz.

Comments :

0 Kommentare to “ Warhammer Online: Passwort vergessen? ”

Kommentar veröffentlichen