Fallout 3 Komplettlösung + Walkthrough

Fallout 3 ist DAS Rollenspiel für die kommenden Wintermonate. Der heiß ersehnte Nachfolger der Klassiker Fallout 1 und 2 ist ab heute im Handel für PC, Playstation 3 und die Xbox 360 erhältlich. Wer das Spiel bei Amazon vorbestellt hatte kann sich heute Nacht evtl. schon im verseuchten Wasteland rund um Washington auf Abenteuersuche begeben. Augerüstet mit dem schon aus den früheren Teilen bekannten Pip-Boy gibt es viel zu entdecken in der frei erkundbaren Spielwelt. Ich habe das Vorbestellen zwar leider verpennt, hoffe aber trozdem darauf noch dieses Wochenende spielen zu können.

Beim streifen durch das Internet bin ich auch auf einen tollen Guide zu Fallout 3 gestoßen. In dieser Komplettlösung findet man alles was man braucht: Grundlegende Tipps, einen schön bebilderten Walkthrough durch die Hauptstory sowie eine Beschreibung einiger Nebenquests.

Leider ist die Komplettlösung nur auf Englisch, ich hoffe aber daß das für die meisten Spieler kein Problem darstellt. Und für alle die mit der englischen Sprache noch nicht so vertraut sind: Seht das einfach mal als eine gute Möglichkeit an zu üben. Auch ich habe früher mit dem lesen von englischen Rollenspielbüchern meine Sprachkenntnisse in Englisch enorm verbesser können.
An sonsten würde es bei Amazon noch das offizielle Lösungsbuch geben. Das ist dann natürlich auch auf Deutsch :)

So nun wünsche ich euch viel Spass beim zocken und passt auf daß Ihr nicht zuviel Radioaktivität abbekommt ;)

Comments :

0 Kommentare to “ Fallout 3 Komplettlösung + Walkthrough ”

Kommentar veröffentlichen