Call of Duty 4: Modern Warfare - Demo Downloaden

Als Benutzer des XFire Game Tools schau ich mir auch ab und zu mal an welche Spiele die XFire Community zur Zeit spielt. Auf Platz 1 ist natürlich unser geliebtes World of Warcraft. Aber das ist ja eh klar. Oder hat jemand etwa was anders erwartet ;)

Interessant fand ich aber daß sich nach WoW auf Platz 2, 3 und 4 mit viel Abstand zu den nächsten Plätzen eine einziges Spiel breit gemacht hat. Und zwar die Call of Duty Serie. Auf Platz 2 ist das neueste zur Zeit erhältliche Call of Duty 4: Modern Warfare. Gefolgt von Call of Duty 2 und dem brandneuen aber bei uns noch nicht erhältlichen Teil Call of Duty 5: World at War. Nimmt man die Spielzeit aller 3 Teile zusammen würde Call of Duty noch vor WoW in der Rangliste kommen.

Normalerweise kann ich ja mit Shootern nicht so viel anfangen aber diesen vermeintlichen WoW Konkurrenten wollte ich mir dann doch einmal anschauen. Deshalb habe ich mir bei 4Players die Demo zu Call of Duty 4: Modern Warfare downgeloadet. Der Download des Demos dort geht zeimlich schnell und es ist keine Registrierung notwendig. Wer also kurz vor Wrath of the Lich King nochmal eben einen Ausflug in ein anderes Genre unternehmen möchte liegt mit dieser Demo sicherlich nicht verkehrt.

Comments :

0 Kommentare to “ Call of Duty 4: Modern Warfare - Demo Downloaden ”

Kommentar veröffentlichen