Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Ehrenpunkte und Ehrenmarken bleiben doch erhalten mit WotLK

Daß mit dem Start von Wrath of the Lich King alle Arenapunkte auf 0 gesetzt werden ist schon seit ein paar Wochen bekannt. Unklarheit gab es aber bezüglich den Ehrenpunkten und Ehrenmarken aus den normalen Battlegrounds. Letzte Woche ist nun bekannt geworden daß auch diese mit dem erscheinen der Erweiterung gelöscht werden. Als Grund für diese Vorgehensweise gab Blizzard an daß man nicht wolle daß Spieler gleich zu Beginn der Erweiterung die neuen Gegenstände mit den alten Ehrenpunkten kaufen können.

Nachdem es aus der Community sehr viel Protest zu diesem Thema gab, und es einige hundert Antworten zu den Forenposts gegeben hat, hat Wrocas vorgestern im Forum entwarnung gegeben. Die Ehrenpunkte und die Ehrenmarken bleiben doch erhalten.

Ich persönlich finde diese Entscheidung sehr positiv denn ich denke wer sich die Arbeit gemacht hat Markten auf Vorrat zu sammeln und immer sparsam mit den Ehrenpunkte umzugehen, sollte auch etwas davon haben. Wrocas gibt allerdings auch zu bedenke daß neue Item sehr viel teurer sein werden als alte Ehrengegenstände. Somit sollte man also nicht erwarten sich eine komplette neue Ausrüstung zulegen zu können.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW Ehrenpunkte und Ehrenmarken bleiben doch erhalten mit WotLK ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de