Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Servermerge bei Age of Conan

Nachdem es schon vor ein paar Wochen Gerüchte gab das es bei Age of Conan doch nicht so rosig läuft wie angekündigt wurde, ergreift Funcom nun endlich drastische Maßnahmen um den Problemen entgegenzutreten. In den USA und in Europa werden nun mehrere Server zusammengelegt um Spielern auf verweisten Spielwelten wieder das zu bieten was ein MMORPG ausmacht. Nämlich eine aktive Community auf jeder Spielewelt.
Durch diesen Schritt sind die Probleme mit den Spielerzahlen allerdings auch nicht mehr geheim zu halten.

Wirft man einen Blick auf das aktuelle Marktumfeld der Fantasy-MMORPGs wird schnell klar daß es nicht nur Gewinner geben kann. Der Release von Warhammer Online und die anstehenden Erweiterungen von World of Warcraft und Herr der Ringe Online sind eine nicht zu unterschätzende Belastung für andere MMORPGs. Und ganz besonders natürlich für neuere Spiele die noch keine große Community aufgebaut haben.

Wollen wir für alle Age of Conan Fans hoffen daß sich die Situation durch den Servermerge deutlich verbessert und daß die Spielerzahlen nun konstant bleiben.

Comments :

0 Kommentare to “ Servermerge bei Age of Conan ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de