Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW Patch 3.0.2 Alternative Download Quelle

Der WoW Patch 3.0.2, der Vorbereitungspatch zur Erweiterung Wrath of the Lich King, ist endlich da. Mit 1,62 Gigabyte ist der Patch allerdings ein ziemliches Schwergewicht. Wer so wie ich heute Abend erst seinen Donwloader angeschmissen hat wir sein blaues Wunder erleben. Bei mir läuft das Teil jetzt schon seit über 2 Stunden und er ist gerade mal zu 58% fertig. Deshalb hab ich mich mal auf die Suche nach ein paar alternativen Downloadmöglichkeiten gemacht und bin auch fündig geworden.

Ohne Anmeldung und ein einem guten Tempo kann man den Patch 2.4.3 -> 3.0.2 in 3 Teilen hier downloaden:

Patch 2.4.3 -> 3.0.1 (Teil 1)
Patch 3.0.1 -> 3.0.2 (Teil 2)
Patch 3.0.1 -> 3.0.2 (Teil 3)

Damit ist heute vielleicht doch noch ein stündchen Zocken drin :)

Comments :

13 Kommentare to “ WoW Patch 3.0.2 Alternative Download Quelle ”
Anonym hat gesagt…
on 

Oh danke!

Beim Blizzard Downloader steht bei mir, dass der Patch insgesamt über 3 GB groß ist.

Ich hoffe, das klappt mit den ZIP-Dateien.

Gruß
Victor

Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

Also bei mir warens nur 1,6. Lädst du evtl. irgendwas vom Testserver mit runter? Wenn ich die 3 Zipfiles zusammenzähle komme ich auch nur auf 1,6 GB. Klappen sollte das auf alle Fälle. Der Blizzard Downloader macht ja im Grunde auch nichts anderes, er lädt nur von anderen Quellen.

Anonym hat gesagt…
on 

Danke aber deine Quellen dauern länger als der Blizz-Downloader.
Wahr wohl nix ...

Anonym hat gesagt…
on 

Hab ne Frage... wo genau muss ich die 3 teile vom patch hintun (also wo genau im wow ordner)... ich finds eben net raus und denke es funzt wegen dem nicht... weil ich kann mich immernoch nicht einloggen in meinen acc weil der blizzard downloader dann immer den patch downloaden will... (der patch von blizz funzt bei mir aber net... terrent file error oder so)

Anonym hat gesagt…
on 

Genau steht bei mir wenn ich den patch mit dem blizz downloader starten möchte: FEHLER
Invalid torrent file

weiss jemand was man da machen kann? hab nen windows vista pc...
wäre sehr dankbar um eine antwort :)

Gruss
Steven

Anonym hat gesagt…
on 

Du hast mir echt geholfen.
bei mir war der Patch im Blizzard Downloader auch über 3 GB gross und ich könnte gerade mal mit 80 - 120 KB/S herunterladen.
Hier ist der Patch hab so gross und ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von etwa 450 KB/s

Gruss Marc

Aenima hat gesagt…
on 

Huhu mir hat das auch doll geholfen und hab dich auch verlinkt ;) danke dir!

http://wow-aenima.blogspot.com/

Darko hat gesagt…
on 

du musst die daten in den "Updates" ordner kopieren.. du hast (falls du den Blizzard downloader schon mal gestartet hast) dort schon die 2 ordner.. einfach die dateien austauschen, spiel starten, blizzard downloader ladet alles in 5sec runter (weil er die daten ja schon hat) und istaliert danach den Patch.

lg. Darko

P.S.: danke für den externen Link, hat nur 21min gedauert (<3 20k leitung)

Anonym hat gesagt…
on 

Danke für die 3 dateien...hat echt viel gebracht!

und ein danke an Darko, dass er es nochmal für leute wie mich dies nicht wissen erklärt hat ;)

mfg

Anonym hat gesagt…
on 

Hey echt toll das man die parchs aus ohne WOWloader laden kann das kotzt wenn der PC mal abschmiert und alles neu drauf muss danke echt

Anonym hat gesagt…
on 

nue wieso stopt der mitten drin und will nicht weiter machen er läd wieder sau langsam bis zu 600 mb hab ich was falsch gemacht

Anonym hat gesagt…
on 

Normal lass ich meinen PC immer über Nancht zum downlaoden laufen ^^

Anonym hat gesagt…
on 

Hallo Leute,

kann mir einer von euch helfen und zwar ist mein WoW momentan auf 3.0.1 gepatched so.. wenn ich auf 3.0.2 patchen will dann bricht er bei 63% ab und es kommt ne Fehlermeldung.
Ich habe das gefühl das es an der common-2.MPQ liegt da dir bei mir nur
894MB groß ist und sie sollte wie ich gehört habe um die 2,3GB groß sein also daher meine frage könnte mir jemand bitte einen Link geben wo ich nur die Datei common-2.MPQ downloade die auf den stand von 3.0.1 ist oder auch von 3.0.2

Danke im vorraus

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de