Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Warhammer Online: Hartes vorgehen gegen Goldverkäufer

Schon eine Woche nach dem Start von Warhammer Online beginnt für Mythic Entertainment der Kampf gegen die Goldverkäufer. Schon jetzt sind 400 Accounts deshalb geschlossen worden. Ein eigenes Team wird sich nur mit diesem speziellen Themengebiet beschäftigen und Lösungen erarbeiten wie der Goldhandel für Real Money zu stoppen ist.

Derzeit ist auf einem Server eine Spielmechanik im Test die eine Serverweite Meldung an alle eingeloggten Spieler sendet sobald ein Account wegen Goldverkauf gebannt wird. Dies soll alle Spieler warnen und als Abschreckung dienen. Vermutlich wird diese Mechanik auch bald auf den anderen Servern aktiviert werden.

Marc Jakobs, derzeitiger Chef von Mythic Entertainment, berichtet außerdem daß ihm schon sehr hohe Summen angeboten wurden damit er bei dem Thema Goldverkauf ein Auge zudrücke oder sogar aktiv mit den Goldverkäufern zusammenarbeite.

Da das Geschäft mit virtuellen Gütern schon zu einem riesigen Markt geworden ist schrecken die professionellen Goldhändler auch vor Bestechung nicht zurück. Mal sehen wie der Kampf Mythic gegen Goldverkäufer weitergehen wird.

Comments :

0 Kommentare to “ Warhammer Online: Hartes vorgehen gegen Goldverkäufer ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de