Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Demo Download

Seit knapp 2 Stunden gibt es bei Gamespot das exklusive Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Demo zum downloaden. Das Spiel ist allen Echtzeitstrategen wärmstens zu emfehlen. Die Gamestar hat Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 eine Spielspaßwertung von 86 Punkten und den GameStar Award für besonderen Spielwitz vergeben.

Und der neue Koop-Modus in Form einer Kampange bringt auch ein neues Spielelement in das an sonsten bekannte Spielprinzip der Command & Conquer Reihe. Sehr positiv zu Bewerten sind außerdem die genügsamen Hardwareanforderungen des Spiels denn das läuft auf fast jedem PC der nicht älter als 3 Jahre ist. In der Demo können zwei komplette Missionen aus zweien der Kampangnen gespielt werden. Außerdem ist noch ein Tutiorial enthalten.

Download:
Der Download ist exklusiv auf Gamespot erhältlich. Ihr benötigt lediglich einen kostenlosen Account dort. Der Download ist mit knappen 2 GB allerdings nicht ganz ohne.

Comments :

0 Kommentare to “ Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Demo Download ”

Kommentar veröffentlichen