Starcraft Patch 1.16 Download

Gibt es einen Spieleentwickler der mehr Wert auf Qualität legt als Blizzard? Ich glaube kaum. Denn ein Spieleentwickler der noch einen Patch für ein seit 10 Jahren auf dem Markt befindlichen Spiels rausbringt kann so leicht nicht mehr übertroffen werden. Denn genau das hat Blizzard getan: Heute ist der Starcraft Patch 1.16 veröffentlich worden. Der Patch behebt einige Exploits und Fehler. Außerdem werden zukünftig bei Replays auch der Chat mitgespeichert.

Download:
Den mit 25 MB nicht sehr großen Download findet Ihr z.B. in der Gamestar Downloadrubrik.

Ich finde alle anderen Entwickler und Publischer sollten sich mal ein großen Beispiel an Blizzard nehmen. Nicht umsonst ist Starcraft nach 10 Jahren immer noch, laut den XFire Statistiken, unter den Top 100 der am meisten gespielen Computerspielen.

Starcraft + Broodwar im Bundle gib es ürbigens schon ab 9 Euro bei Amazon.

Comments :

0 Kommentare to “ Starcraft Patch 1.16 Download ”

Kommentar veröffentlichen