Gewinnspiel: Runes of Magic Closed Beta Key zu gewinnen

Ich bin schon seit einiger Zeit in der Closed Beta vom neuen Free2Play MMORPG Runes of Magic und habe heute von Frogster eine Mail bekommen daß ich einen beliebigen Freund in die Closed Beta einladen kann. Da meine Freunde zur Zeit alle mit Warhammer Online oder World of Warcraft beschäftigt sind und momentan wenig Lust auf etwas neues haben, habe ich mich entschlossen die Runes of Magic Closed Beta Einladung hier zu verlosen.

Das Gewinnspiel läuft folgendermaßen ab:
Wer teilnehmen möchte hinterlässt einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag. Bitte achtet darauf daß ihr eure richtige Email-Adresse angebt, denn dorthin wird die Einladung verschickt. Ich werde den Gewinner am 1. Dezember per Zufall auswählen. Jeder Teilnehmer der hier Kommentiert bekommt ein Los.

Wer seine Chance auf den Key noch erhöhen möchte kann auf seiner Webseite/Blog/Forum einen Link auf meinen Blog setzen und so seine Chance nochmal um 4 Lose erhöhen. Wenn Ihr hier den Kommentar hinterlasst könnt Ihr auch eine Internetadresse eingeben. Bitte gebt dort genau dieURL an auf der Ihr den Link zu mir gesetzt habt. Somit erhöht sich die Chance mit einem Link zu mir und dem Kommentar hier im Blog auf 5 Lose.

Viel Glück :)

Update:
Das Gewinnspiel ist beendet. Bitte keine weiteren Teilnahmekommentare bitte.

Der Gewinner ist Carsten. Herzlichen Glückwunsch :)

Ich werde alle Kommentare hier löschen in denen Email-Adressen sichtbar sind. Ich möchte nämlich nicht Schlud sein wenn euer Email-Postfach zugespammt wird ;)

Comments :

17 Kommentare to “ Gewinnspiel: Runes of Magic Closed Beta Key zu gewinnen ”
Anonym hat gesagt…
on 

yo hey wenn du den key erst am 7 Dezember hergibst, dann sinds nur noch 2 tage bis zu open beta und da braucht niemand mehr einen key

NoMasTaAa hat gesagt…
on 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
on 

Runes of Magic...! Da bin ich doch überaus interessiert. Soll ja mal ein gutes Free-MMO werden. Da mach ich doch auch gleich mal beim Gewinnspiel mit ;)

Anonym hat gesagt…
on 

Danke für den Hinweis mit der Open Beta Anonym. Werde den Key am 1.12. vergeben. Dann ist noch eine Woche länger Zeit.

Anonym hat gesagt…
on 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
on 

Noch ein kleiner Hinweis. Bitte Postet eure Emailadresse nicht ins Textfeld sondern in das dafür vorgesehene Feld im Formular. Ich kann die Kommentare nämlich nicht bearbeiten sondern nur freigeben oder komplett löschen...

Pascal hat gesagt…
on 

Wieviele kann man maximal einladen durch diese aktion? Bin auch in der ClosedBeta momentan und könnte rein hypothetisch auch keys verschicken ^^

Anonym hat gesagt…
on 

Leider nur einen so wie es in der Email steht. Aber immerhin besser als nix :)

Anonym hat gesagt…
on 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
on 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
on 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
bimbim hat gesagt…
on 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
michel hat gesagt…
on 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
on 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
on 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
on 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
on 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen